Private-Cook/Privatkoch/Mietkoch

Hier findest Du alles rund ums Thema Privatkoch in den eigenen vier Wänden , Balkon oder Terrasse für traute Zweisamkeit oder aber auch für eine kleine Familienfeier wie Geburtstag, Taufe, Pensionsfeier oder Hochzeitstag. Gerne auch für Business/Geschäftsessen in den vertrauten Räumlichkeiten Ihrer Residenz oder Firma.

Diese Feier wird bestimmt in langer Erinnerung bleiben, kann doch auch über die Schulter eines Profikoches geschaut werden, die Einblicke in eine Kochkultur live miterleben, ganz nah am geschehen, und trotzdem der Service von servierten Speisen und auf Wunsch auch mit Getränken versorgt, der Tisch fein gedeckt und dekoriert mit Blumenschmuck.

Die Details wie Preise/Personenanzahl werden je nach Aufwand abgerechnet. Ob ein Dinner zu zweit oder eine Feier mit bis zu 30 Personen, gerne erstelle ich nach Besichtigung des Veranstaltungsortes ein Angebot.

Weitere Infos und Beratung unter +43/677/63715888 oder eine Mail auf milivoj@kochoase.at denn Euer Wunschtag könnte bereits vergeben sein.

Alles Liebe Milivoj Novak