Hotels
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Bestandsaufnahme Istsituation
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Reduzierung des Wareneinsatzes
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Grundprodukt steht im Vordergrund
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Ohne Glutomat und Co...
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Vegetarisch, Vegan, Allergien
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Gewürze und Umgang damit
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Training der Mitarbeiter in Bezug auf Herkunft der Speisen, Einkauf und Qualitätsmerkmale
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Training der Mitarbeiter im Bereich Teambuilding, Vertrauen, Verlässlichkeit, Stärken erkennen, Motivation
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Kochtraining, Kochkurse, Workshops, im Tun liegt die Kraft
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Präsentation der Produkte im Buffetbereich
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Dekoration/Sauberkeit
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Erstgepräch mit Verantwortlichen vor Ort
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Zielfindung/Positionierung des Hotels
Gastronomie
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Wo stehe ich mit meinem Unternehmen?
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Lage, Preise, Konkurrenz, Angebot
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Ist es wirklich mein Traum?
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Freizeit oder NIEzeit?
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Ruhetage, Öffnungszeiten, Urlaub
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Mitarbeitertraining im Bereich der Küche
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Mitarbeitertraining im Bereich Service
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Nur gemeinsam sind wir STARK
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Reservierungsannahmen, Stornogebühren?
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Menüpläne erstellen
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Kostenrechnung einzelner Gerichte
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a la Carté oder Menü?
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Köcheschulung, jedes Punkterl am Teller ist nicht gefragt, Glutomat ist OUT
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Authentizität ist IN und spürt der GAST
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Neue Kreationen aber wie umgesetzt?
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Geschmack, Gewürze, Zubereitungsarten
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Produktpräsentation und Buffet